Hotelbewertungen H2 Hotel Mainz - H-Hotels.com
buchen

Buchen Sie Ihr Hotel

Hotelbewertung: H2 Hotel Mainz

Hier finden Sie die Bewertungen für das H2 Hotel Mainz sowie eine Übersicht über die Hotelbewertungen auf anderen Reiseportalen.

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von dem unkomplizierten, modernen Style des H2 Hotel Mainz und von seiner attraktiven Lage im Zollhafen. Hier und jetzt buchen Sie garantiert zu Bestpreisen, profitieren Sie von den speziellen Angeboten!

Bewertungsübersicht: Das sagen unsere Gäste über das H2 Hotel Mainz

Gesamtbewertung aus 653 Bewertungen

Unsere aktuellsten Bewertungen:
559 Bewertungen anzeigen
85 Bewertungen anzeigen
8 Bewertungen anzeigen
1 Bewertungen anzeigen
0 Bewertungen 
Gästeaussagen:

„Sehr freundlicher Service”

„Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis”

„Schöne Zimmer”

„Sehr schöne Lage”

„Tolles neues Hotel”

Detailbewertungen

Gesamtbewertung

Zimmer

Sauberkeit

Service


86%

Von: Ulrich & Anke H.08.05.24

Sehr stylish, modern. Interessante und sympathische Architektur. Sehr positiv zu erwähnen die zuvorkommende & freundliche Bedienung abends!
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    80 / 100
  • Wifi / WLAN
    60 / 100
Liebe Frau, lieber Herr Huhle, vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Das gesamte Team, besonders jedoch die genannten Mitarbeiter, haben sich über Ihr Lob sehr gefreut. Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche sonnige Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

08.05.24


93%

Von: anonym08.05.24

Modernes Hotel mit gutem Design in toller Lage
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres moderne H2 Hotels in Mainz. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das moderne Design und die tolle Lage unseres Hotels gefallen haben. Im H2 Hotel bemühen wir uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die allen unseren Gästen Entspannung und einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

08.05.24


93%

Von: anonym08.05.24

Top Hotel, sehr sauber und modern
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    80 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem modernen H2 Hotel Konzept sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

08.05.24


100%

Von: anonym07.05.24

Ein sehr schön eingerichtetes, großes Zimmer mit guten Betten.
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    60 / 100
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben und wir mit dem gebuchten Zimmer überzeugen konnten. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

07.05.24


93%

Von: anonym07.05.24

The check in experience was not the most pleasant. When we arrived, there was not anyone at the front desk and eventually someone around the corner near the restaurant saw us and told us they would “be there in a minute”. Once we were checked in and requested our luggage, which was in a locked room behind the front desk, the staff made us wait until they checked in a 2nd couple who was waiting after us, before giving us our luggage. When we asked if there was a place to fill our water bottles, the staff member at check in told us the water was not good to drink from the faucet, and that we would need to purchase bottled water. We have frequently visited Germany, and have found the tap water to be excellent in all the municipalities in general. After researching the tap water available at the H2 location, we found that it was in fact safe to drink, and good. She also did not inform us that breakfast was complimentary while we were staying there. The next morning, when we purchased a couple of cups of coffee, the kitchen staff who accepted our payment then asked us if we were guests of the hotel. When we responded that we were, she told us we should not be charged or have to pay for our coffee. She then asked us “were you not told that your breakfast and beverages, juice, coffee, tea are provided each morning?” When we responded that we had not been informed, she immediately had her supervisor come and refund us for the coffee we had already paid for. We did not expect her to do that and she had gone over and beyond to make us feel welcomed and well taken care of when we had not requested or inquired about any of this. She took the initiative to communicate and take care of us. The front desk staff that morning was also very kind and helpful. We had inquired about taking a bus, and she not only told us the proper bus number that we would need, but she took the time to write it down along with arrows showing the directions of where we need to walk to catch the bus. She also went over and beyond what we could have anticipated. Both of these staff members continued to greet us, ask us how our day was, if we found the bus OK, and were genuinely friendly and kind. Also, the gentleman working in the kitchen the evening we arrived was most helpful and friendly too. We did not require housekeeping during the two nights we were staying at H2, but the 2nd day we were there, we saw the housekeeper in the hall and requested one item. She was very kind, helpful and insisted that we take two rather than just one of the items we requested. All of the staff with the exception of the front desk person at the time of check in, were outstanding. We were very grateful for the way they assisted us, with kindness and friendliness. Something that we never take for granted and very much appreciate!
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Dear Robert, Thank you for your detailed review of your stay at the H2 Hotel Mainz. Our team takes great pride in providing you with a warm and welcoming atmosphere and we are pleased that we have achieved this for you. We apologize for the delay in check-in and for the misinformation regarding tap water and breakfast service. At H2 Hotel Mainz we strive to provide all of our guests with a safe, comfortable and enjoyable stay. We welcome your feedback as it helps us ensure that all of our guests enjoy their experience with us. Thank you for your kind words about our staff who made your stay so pleasant. It's comments like yours that make us proud of the service we offer here at H2 Hotel Mainz. We hope to welcome you again soon! Kind regards, Your H-Hotels Team Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

07.05.24


100%

Von: anonym07.05.24

Super nettes Personal , Top Küche, To Zimmer...komme sehr gerne
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    80 / 100
Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität unserer Speisen zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

07.05.24


86%

Von: anonym06.05.24

Overall good but it would have been nice to informed about the closure of the road in front of the hotel when booking and a bit quicker internet connection.
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    80 / 100
  • Wifi / WLAN
    60 / 100
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel for your trip and for sharing your impressions with us and our future guests. Guest feedback is very helpful for us to improve our service. We hope to welcome you back very soon. Greetings from the H2 Hotel Mainz. Kind regards, Your H-Hotels Team Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


93%

Von: anonym06.05.24

Sehr gut und nettes Personal
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


100%

Von: Chr. S.06.05.24

Ein sehr gepflegtes und gut eingerichtetes Hotel. Wünsche werden erfüllt und man ist um das Wohlergehen des Gäste immer bemüht.
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    80 / 100
Lieber Herr Seiberl, unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


73%

Von: anonym06.05.24

Parksituation wie immer in Mainz eine Katastrophe und Dusche "im Zimmer" war schon gewöhnungsbedürftig. Und die Fenster konnten nur gekippt werden!!! Klimaanlage ging zwar - jedoch sehr laut! Wie soll man da etwas lüften bzw. nachts schlafen????
  • Zimmer
    60 / 100
  • Sauberkeit
    80 / 100
  • Service
    80 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


93%

Von: anonym06.05.24

insgesamt sehr guter Eindruck
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    80 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


100%

Von: Guillochon06.05.24

Super. Propre, confortable et calme Environnement et emplacement parfait Petit dejeuner parfait
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Dear guest, Thank you very much for taking the time to review your stay. We are so happy that you enjoyed your time with us and that our beautiful location of the hotel as well as the delicious breakfast buffet met your expectations. We are looking forward to welcome you again soon! Greetings from the H2 Hotel Mainz. King regards, Your H-Hotels team Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


86%

Von: anonym06.05.24

freundliches hilfsbereites Personal, alles sehr sauber und übersichtlich
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    80 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


86%

Von: anonym06.05.24

Sehr engagiertes Personal. Allerdings hatten wir ein Zimmer, das sehr dunkel war, Fenster konnte nur gekippt werden, Lüftung ging nicht. Bad war behindertengerecht ohne eine Einschränkung unsererseits. Wir hatten nicht das Gefühl, dass das Hotel ausgelastet ist, ein anderes Zimmer wäre schöner gewesen
  • Zimmer
    60 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H2 Hotel zu überzeugen und verbleiben mit Herzlichen Grüßen aus Mainz. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


93%

Von: anonym06.05.24

Sehr gepflegt und modern. Frühstück top!
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit der modernen Einrichtung sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Mainz. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

06.05.24


100%

Von: anonym05.05.24

Modern, schönes Ambiente , gutes Frühstück, top Lage
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit der schönen Lage des Hauses sowie dem Frühstückbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

05.05.24


100%

Von: Annette05.05.24

Sehr modern, alles durchdacht, freundliches Personal. Bis auf zu wenig Parkplätze in der Tiefgarage haben wir nichts auszusetzen!
  • Zimmer
    100 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    100 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Liebe Annette, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

05.05.24


80%

Von: Zimmer05.05.24

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Im Prinzip war auch der Service sehr gut. Allerdings war eine der Angestellten nicht sehr höflich. Von daher nur eine 3 fuer den Service. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    60 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Team besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Mainz, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

05.05.24


80%

Von: Chris05.05.24

Very good experience; kids loved the bunk beds and ability to turn off the lights from their bed :-). Parked in Rheinufer, 10 minutes walk; arrived after 19:00 on Fri, left late on Saturday, paid 7.50 EUR. Breakfast was OK, hot food could be hotter, fresh drinks could be replaced faster, good spread though (has Buletten instead of bacon). Cooling & heating work well. No noise from road. Only negative was that both soap dispensers in the shower room ran out of soap when only 2 of our party of 3 had even had a single shower. That's poor.
  • Zimmer
    80 / 100
  • Sauberkeit
    100 / 100
  • Service
    60 / 100
  • Wifi / WLAN
    80 / 100
Dear Chris, Thank you very much for choosing our hotel for your trip and for sharing your impressions with us and our future guests. Guest feedback is very helpful for us to improve our service. We hope to welcome you back very soon. Greetings from the H2 Hotel Mainz. Kind regards, Your H-Hotels Team Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

05.05.24


73%

Von: JK05.05.24

Hip/ Modernes Hotel versucht, aber architektonisch sehr schlecht umgesetzt. 1. Zimmeraufteilung extrem schlecht: Toilette im separaten Raum vom Waschbecken+ Dusche getrennt, welche im Schlafraum sind. Zudem wird bei Paaren dadurch Partner nachts geweckt. Auch muss zum Körperhygiene permanent der Vorhang geschlossen werden, da sonst von gegenüberliegenden Häusern alles einsehbar. Warum kein abgetrenntes und separates Bad ?! wie es ALLE Hotels weltweit haben, bei denen ich in 30 Jahren Gast war... 2. Empfang viel zu schmal konzipiert, da auch Durchgangsweg Restaurant/ Lift. Bei mehr als 2 eincheckenden Gasten ist Empfangsbereich voll und blockiert. Wer war hier Architekt...eine blamable Leistung! 3. Parksituation katastrophal, zu wenig Parkplätze und viel zu teuer. 4. Frühstück könnte besser sein (Bessere Fertigrührei, +Speck, Brötchen und nicht nur Äpfel beim Schnippelobst), siehe H Hotel Niedernhausen. - Dafür Mitarbeiter ausgesprochen nett und hilfsbereit/ kompetent. Leider kompensiert dies nicht das moderne, aber unpraktische Zimmer
  • Zimmer
    60 / 100
  • Sauberkeit
    80 / 100
  • Service
    80 / 100
  • Wifi / WLAN
    100 / 100
Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

05.05.24


Unser Kunden-zufriedenheitsindex
93%

Basierend auf 653 Bewertungen

Zertifikat von:
Customer Alliance
  • Unabhängiger Bewertungsservice
  • Bewertungen von realen Gästen ohne zu manipulieren

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Was ist das?
Gesamtbewertung
  • Customer Alliance93%
Zur Buchung