HEWI

VIDEO

Als eines der marktführenden Unternehmen in der Badausstattungsbranche unterstützt die Firma HEWI mit Hilfe von Videosequenzen, die Arbeit ihrer Außendienst-Mitarbeiter. Jeder HEWI-Film, jedes einzelne Produkt ist anders und individuell. Jedoch die Optik und die Botschaft des Produkts sollen klar und sofort erkennbar sein. Wichtig ist für unseren Kunden ein klares, einheitliches Markenbild mit einem hohen Wiedererkennungswert. In enger und stetiger Zusammenarbeit mit dem HEWI-Marketing Team hat L9 Storyboards eine einheitliche Bildsprache und Auftreten für Produkt- und Informationsvideos entwickelt. Diese haben wir in unserem eigenen Videostudio gedreht, bearbeitet und fertig gestellt. Teilweise sind diese Videos in über fünf Sprachen umgesetzt worden und so stetig im Einsatz unseres Kunden HEWI.

» Zu den Videoprojekten

Zurück

Familienbetrieb mit Tradition

Hier wird Ihnen gezeigt, wie sexy auch Baubeschläge und Sanitäranlagen sein können. Mit Liebe zum Detail werden hier hochwertige Designerstücke gefertigt, die jedes Zuhause verschönern.