Palais Besenval

Ein neue Marktpositionierung ist mehr als eine Ansammlung von Ideen. Diese müssen gebündelt, analysiert und in einem kreativen Prozess reifen und entwickelt werden.

 

VIDEO/FOTO

Für diese Neukonzeption haben wir eigenes Bildkonzept entwickelt. Da die Location so viel zu bieten hat, haben wir größtenteils auf Imagebilder verzichtet und in einem umfangreichen und individuellen Shooting emotionale und aussagekräftige Bilder sowie ein Imagevideo erstellt. So kamen eine Braut, ein Oldtimer, ein Motorboot und die traumhafte Location zur Geltung: Das Palais Besenval hat sich in seiner Vielfalt und Exklusivität zeigen können. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Momente für unseren Kunden einfangen und darstellen konnten. Überzeugen Sie sich selbst von dieser Location und lassen Sie sich von Solothurn bezaubern. Wir sind es bereits.

PRINT

Das Palais Besenval galt als Insidertipp, der durch eine ansprechende Broschüre kommuniziert werden sollte. Bei einer Location mit so viel Flair haben wir natürlich den Focus auf große aussagekräftige Bilder gesetzt. Und dank des eigenen Shootings konnten wir unser Ergebnis optimal einbinden und umsetzen. Eine klare Struktur, das ausgefallene Format und eine emotionale Bildsprache machen diese Broschüre zum wichtigen Bestandteil des neuen Kommunikationskonzeptes.

palais-besenval.ch

„Manchmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte“ – der zweite Schritt der Konzeption war die Strukturierung und der Komplettaufbau der Webseite. Die große Bühne bietet viel Platz für Bilder. So erhält der Besucher einen aussagestarken ersten Eindruck und kann sich vom Charme des Palais verzaubern lassen.

Die Webseite wurde von uns konzeptioniert, designt und in HTML 5 programmiert. Das Responsive Design ist für alle Endgeräte optimiert und bietet dem Besucher ein neues digitales Erlebnis. Durch die Nutzung des TYPO3-Systems als Backend ist eine einfache und benutzerfreundliche Pflege möglich.

» Zur Website

Zurück

Flair, Kultur und Charme

Bessere Schlagworte gibt es wohl nicht für eine der schönsten Location in Solothurn. Im barockem Ambiente verleiht das engagierte Team jeder Veranstaltung ein unvergesslichen Zauber.