PRINT

WAS HABEN WIR GETAN?

Oder leichter, was nicht: Nichts! Ob Umsetzung eines komplett neuem Facelifts der Marke, Druckbetreuung des täglichen Bedarfs oder 5 Katalogproduktionen im Jahr - Alles aus einer Hand lautet auch hier die Devise.

Da eine Marke durch Ihr Cooperate Design lebt, wird seit Jahren in Zusammenarbeit der Hausdruckerei der Hotels, Lieferanten und natürlich auch direkt mit den Häusern alles durch uns gesetzt oder fortwährend auf CD geprüft.

Um Ihnen eine Zahl zu geben, so sind allein XX Dinge des täglichen Bedarfs der Häuser bei der Hausdruckerei der Hotels. Darunter vom Kuli über Türkarten, Serviceaufsteller bis hin zu Visitenkarten und Briefpapier einfach alles.

Außerdem wurden die Kataloge des Unternehmens wie der SchöneZeiten, Meetingplaner, Gruppenkatalog und das Hotelverzeichnis mindestens einmal im Jahr neu Aufgelegt und fortwährend verbessert wurden. So ist zum Beispiel auf dem SchöneZeiten Katalog im Laufe der Jahre ein Reisemagazin geworden, dass gleich 3 mal jährlich erscheint und zum wirklichen Kundenliebling geworden ist.

Informationen

Insgesamt befinden sich rund 70 Hotels in Deutschland, Österreich, in der Schweiz im Netzwerk der Hotelgruppe. Die Hotels befinden sich in Metropolregionen mit kurzen Wegen zu den wichtigsten Adressen oder an touristisch bedeutsamen Standorten zwischen Ostseeküste und Alpen. Vielfältige und abwechslungsreiche Angebote geben jedem Haus einen individuellen und unverwechselbaren Charakter.